Beispielhafte Service Design Projekte, die wir realisieren durften:
Wir analysieren den gesamten Prozess Ihrer Dienstleistung, zeigen Ihnen Optimierungspotenzial auf und entwickeln Alternativen. Dabei stellen wir immer die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Wenn betriebliche Anforderungen dazu im Widerspruch stehen, unterstützen wir Sie, Ihre betrieblichen Prozesse neu auszurichten.
Service Design Projekte sind iterativ angelegt: Zu Beginn eines Projektes definieren wir gemeinsam mit Ihnen das Ziel, das wie ein Leuchtturm die Richtung weist. Der Weg dahin folgt keinem linearen Verlauf: Konzept, Design und Umsetzung werden kontinuierlich hinterfragt, optimiert und weiterentwickelt. Dies geschieht idealerweise unter Einbeziehung internen Stakeholder. Diese werden zu Botschafter des Neuen und implementieren den Erneuerungsprozess in der Organisation.
So entstehen Lösungen, die häufig überraschen, völlig neue Perspektiven aufzeigen und damit nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen.